Größte Wohnmobile der Welt komplett selbstgebaut: FBW 12m mit Kaminofen, Mofa und echter Einbauküche


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on pocket
Pocket
Share on whatsapp
WhatsApp

50 Responses

  1. ich bin schweizer und komme aus spiez und das habe ich auch noch nie gesehen spiez ist 20 min von interlaken weg dort ist immer das trucker festival aber von dem anlass wusste ich nix

  2. Der Bus ist ja in einem der Videos vorher, schon im Hintergrund zu sehen gewesen. Danke dass er endlich gezeigt wird. ;)) Ein unglaubliches Design!!! Absolute Schönheit und ein Stück Zeitgeschichte. Ein Herz und großen Respekt für Menschen, welche sowas aufrechterhalten! DANKE

  3. Es gab noch den Bushersteller "Berna"…..wir hatten in Winterthur von dieser Firma früher viele Busse, auch Trolleybusse. 🙂
    Weiss aber nicht, ob die Verwandt sind, mit FBW. 🙂

  4. Der Ofen! 12 KW…! Krass! Mit 7 KW habe ich früher ein 50qm Haus geheizt.
    Das ganze Gefährt ist einfach nur „abgefahren“. Mir persönlich zu piefig. Trotzdem unglaublich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.